Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Richtigstellung

Das kommt davon, wenn man Sockenträger-aber-nicht-Stricker wie Frau Wollich Aussagen zu Socken machen lässt: Das Bild mit dem gestreiften Quadrat zeigt keineswegs die Ferse der Socke sondern die Spitze.
6.12.07 19:07
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (6.12.07 19:29)
*gröööhhhlllllllllllllllll*

Ob Frau Wollich die Socken denn auch richtig anzieht?

LG
Linda


Claudia Strickreich / Website (6.12.07 19:53)
Wenn ich es beobachten konnte, ging es eigentlich ganz gut:-)

Liebe Grüße
Claudia Strickreich


Linda / Website (6.12.07 20:12)
Ich lach mich wech!

Vielleicht sollten wir zur Sicherheit noch ein Foto mit den Socken an den Füssen anfordern?

LG
Linda


wollich / Website (6.12.07 20:21)
Ja, lacht ihr nur! Ihr mögt ja quadratische Fußspitzen haben, ich nicht *beleidigt schmoll*

ÜÜÜ-PRI-KENS: es gibt ein Foto mit Socken an den Füßen! Ha! Doppel Ha! Wo ist das Quadrat? Und wo genau? Ha.

Mit den Fingern auf den Schreibtisch trommelnde Grüße
Dagmar aka Frau Wollich


Linda / Website (7.12.07 20:15)
Ja genau das wollen wir doch gerne wissen, wo Du das Quadrat an Deinen Füssen untergebracht hast.

Sollen wir nächstens eine Gebrauchsanweisung für Socken mitschicken?

alberne Grüße
Linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung