Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





ist doch für die Füße!

und warum auch nicht? So viel schön, das mag man doch anziehen, oder wie, oder was? Endlich die Blue Leaves von Linda. Die Gute hat sich kaum mehr getraut mich zu fragen wann ich die denn endlich mal zeige.

Phhh, der Entwurf war doch für mich! Na gut, ich will mal nicht so sein und teile mit euch! Zum Nikolaus gibt es die Blue Leaves als Kit mit Garn. Einfach im Shop den Suchbegriff "Nikolaus" eingeben und staunen!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketWie, das reicht nicht und ihr habt größere Stiefel aufgestellt? Dann tun wir halt noch was hinein:

Frau Strickreich war nicht untätig. Die sehnlichst erwartete Müller-Lüdenscheid Mütze ist präsentabel

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und als Anleitung erhältlich. Auch als Kit mit 3 verschiedenen Garnen in der Nikolausaktion erhältlich.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ebenso wie diese Kunstwerke: Socken mit quergestricktem Schaft.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Macht `n schmalen Fuß, oder?
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Oben gibt es die Ferse zu sehen. Frau Strickreich hat alles ordentlich aufgeschrieben und bebildert! Anleitung für Socken "Querge" und Mütze "Mülü" gibt es auch zusammen zum Nikolauspreis!

Ach ja, da hab ich doch was vergessen:Michaelas Weihnachtsmützen Anleitungen aus dem letzten Beitrag gibt es auch in Kombination zu erstehen, wenn ihr im Shop mal den Begriff "Nikolaus" eingebt. Wo bleiben die Strickwerke von Frau Wollich? Auf den Nadeln. Leute, ich bearbeite Fotos, stelle Artikel ein und beruhige Designer, da meint ihr doch nicht im Ernst, dass ich auch noch zum Stricken komme? Na, vielleicht am Sonntag... zum 2. Advent könnte ich ja mal zwei schöne Herrenschals zeigen... wovon einer nicht von mir ist


6.12.07 18:06
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (6.12.07 18:31)
Hey Müller-Lüdenscheid finde ich richtig coooool und vor allem auch tragbar. Klasse!!!!

Im übrigen möchte ich ja mal anmerken, daß die Blue Leaves ja wohl schon Geburtstag feiern! *Arme in die Taille stemm*

Liebe Grüße
Linda


manja / Website (6.12.07 18:49)
Also die Socken von Linda gefallen mir hervorragend! Den Rest kann ich mit ruhigem Gewissen liegen lassen. Bloß gut das die Geschmäcker verschieden sind

LG Manja


Michaela (7.12.07 20:14)
Manja, ich gebe dir ja so Recht!
Ich würde mich zum Beispiel nie nie nie mit einem Brazilia-Schal auf die Straße trauen.
Ciao
Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung