Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt gibts aber was auf die Ohren!

Auf was für Ideen manche Leute kommen! Ich selbst käme nie nicht auf sowas, aber ich bin ja ohnehin schon 180cm hoch, da könnte ich mir diesem Modell am Türstock hängenbleiben:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Lanarta hat wieder zugeschlagen!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das Modell Lametta besticht durch seine ausschmück- und ziehbare Form.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, höchstens der Tragekraft der Schultermuskulatur.

Wesentlich dezenter kommt das Modell Rosetta daher. Ursprünglich einfarbig angelegt ist es hier aus den verschiedenen Farben der Meriseda kühn kombiniert.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Michaela, woher du das nur immer nimmst! Und wie war das noch mit dem Ringelpiez? Morgen schon? echt *hehe* . Naja, wir nehmen dich beim Wort!



6.12.07 17:58
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margit (6.12.07 19:08)
Es ist ja nicht nur die Idee, es ist auch die Umsetzung zu bewundern gruß margit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung