Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mystic Waters

heute habe ich den Anfang des "Mystic Waters" Tuches gesehen. So viel schön *schmacht*. Nachdem es ja nun öffentlich ist, kann ich auch darauf hinweisen. Hella hatte mich mit einer Färbung für dieses Tuch beauftragt und isch liiiebe es ja bekanntlich, für spezielle Anlässe oder Projekte etwas zu färben.

Hier findet ihr einige Fotos von Garn und Tuchbeginn und ich bin schon seeeehr gespannt, wie es weitergeht. Das Garn ist die Boretta, davon gibt es aber nur noch ganz wenig, deshalb will ich nicht so dolle Werbung dafür machen. Wie immer würde ich es am liebsten alles selbst verstricken .

Zum Glück bin ich aber vernünftig und weiß, dass ich das niemals nicht schaffen werde, nicht in diesem Leben jedenfalls. Wieviel Garn Hella wohl brauchen wird? In unserer Galerie seht ihr den Hidcote Garden Shawl, der ist riesig groß, wiegt aber nur ganze 63 Gramm! Also, liebe Hella, ran an die Nadeln! Ich behalte das Ganze streng im Auge

 


24.11.07 14:54
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margit (24.11.07 16:45)
Hallo Dagmar, das tuch mit dieser Wolle wird bestimmt sehr, sehr schön. Das habt ihr alle beide wunderbar gemacht, die eine hat die Farbe entwickelt und die andere wird nun das Tuch wachsen lassen. Viel Sapß aalen beiden, herzlich margit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung