Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





und sonst?

Man könnte meinen, die wollerey liegt auf der faulen Haut. Es ist verdächtig still. Sehr verdächtig... sehr still. Hört ihr denn nicht das leise Klappern der Nadeln, das dumpfe Grummeln im Kreativspeicher? Es naht das Osterhasi Nikolausi und da wollen wir euch doch mit Überraschungen erfreuen. Seit MOOONATEN wird getüftelt, was jahreszeitlich angemessen erscheint. Eierwärmer Mützen sind nun das Motto und natürlich Socken. Zu letzterem Thema müsste Frau Strickreich was Geheimnisvolles flüstern, denn Frau Wollich ist ja bekannte Sockenstrickbanausin. Aber immer wieder in Versuchung *leidvoll geprüft blick* . Hier

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucketschreit das Muster nicht förmlich nach einem Sockenschaft? Ach Frau Wollich bleib bei deinen Leisten! Rundstricken ist zwar auch nicht meine Lieblingsdisziplin, aber in diesem Falle gefällt es mir einfach besser. Für Kinder

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und nun bald auch für Erwachsene.

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketAber ist ja noch nicht Nikolausi, gell!

Trotz der nasskalten Witterung kam auch Farbe in die Garne: meeresgrüne Boretta und Peruseda in warmem Rot sind Auftragsfärbungen.

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketSchön, gell? Bin schon sehr gespannt auf die fertigen Strickstücke.


18.11.07 20:51
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hella :O) / Website (19.11.07 12:13)
froi ...froi ... froi ...
soooo schön ist die Boretta geworden ... da freu ich mich ja wie eine Schneeekönigin darauf, wenn ich sie in Händen halten und verstricken darf

LG Hella :O) aus Franken


Annette / Website (22.11.07 23:34)
Hey, die Mütze in Rose`ist der Hit!
Echt cool!
Die Auftragsfärbungen - besonders der Rotton - sind toll geworden!
So, nun klappert mal schön weiter mit den Nadeln! ;-)

Gutes Nächtle,
Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung