Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Kätzchen

Es haben mich allerlei Anfragen zum Thema "kleine Kätzchen" erreicht. Jaa, es geht ihnen gut und nein, sie sind nicht mehr wirklich klein. Jedenfalls nicht so klein wie vor 5 Wochen. Wie schnell sie wachsen ist natürlich doch erstaunlich. Hier untersucht Grisgris als wollerey-Fachkätzin ein kleines Knäuel Spielwolle einer bekannten Weberei in der Eifel:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Uff. Das Ding löste heftige Niesanfälle (wirklich!) aus und musste entfernt werden. Viiiel besser diese Kone aus Peru:

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketTja, die Kleine weiß halt schon, was gut ist *hehe*. Anhand der Kone sieht man ungefähr die Größe mit 4 Wochen. Mittlerweile hat sich das Gewicht verdreifacht und Grisgris und Nikita, die Geschwister Fürchterlich, sind auch bekannt als die "Kung-Fu-Kitten"

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketDann reicht´s aber mal!!!

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketAusruhen lässt es sich an der Heizung am besten

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketDa kann man sich mal so richtig lang machen - aber bitte nicht dauernd mit dem blöden Fotoknipsding stören!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Liebe Linda, ich hab jetzt die Fotos bei photobucket deponiert. Du hast ja sooo recht: das geht schnell und unkompliziert, vielen Dank für den Tipp. Werde gleich noch einen Bericht schreiben, weil so gut klappt.


18.11.07 20:36
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (18.11.07 21:02)
Na also, alles wird gut und ab und zu hab ich auch mal gute Ideen, gelle Frau von und zu Wollich.

Weiterhin viel Erfolg beim Foddos deponieren und einen dieeeeecken Knuddler an die Kungfu-Kitten!

LG
Linda


manja / Website (18.11.07 21:12)
Au mann sind die gewachsen!!! Aber immer noch so knuffig!!!
Liebe Grüße, Manja


Margit (19.11.07 13:56)
Hallo Dagmar, die sind aber immer noch so klein und süß, aber bestimmt anstrengend, da im Doppelpack. Was der eine nicht weiß, das kann der andere......wie bei kleinen Kindern. Schönen Tag noch herzlichst margit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung