Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello again und der Markt

So´ne Erkältung kann einen ganz schön umhauen! Trotz Schniefnase und Bellhusten habe ich aber immer wieder versucht, Bilder hochzuladen. Vergebens. Ich bin sicher, es war einer dieser überdeutlichen Winke des Universums, das mir klar machen wollte, das Erholung statt Arbeit angesagt ist. Andererseits ist bloggen ja auch ein Vergnügen...

Will überhaupt noch jemand etwas vom Kunsthandwerkmarkt in Laatzen hören oder sehen? Wenn nicht, einfach woanders weiterlesen . Los gehts und bitte nicht ganz ernst nehmen:


Hallo und herzlich willkommen auf dem Kunsthandwerksmarkt in Laatzen. Es begrüßen Sie unsere freundlichen Wollhostessen Claudia Strickreich (rechts im Bild) und Dagmar Wollich (folglich links im Bild). Bitte die Kritik an meinem Make-Up zügeln: ich habe nicht Rouge allover verteilt, sondern eine veritable rote Schnupfennase. Heute Morgen gab es zur Begrüßung für alle Aussteller einen Sekt - merkt man da was? Nö. Wir sind immer so hyper drauf:


Gerne haben wir unseren Besucherinnen verschiedene Stricktechniken erklärt:

"Bei Turbulenzen wählen Sie bitte die Blindflugmindless-Technik: 1 abheben, 1 fallenlassen und nicht vergessen: zwischendurch mit den Fingern schnippen!"

"In case of emergency legen Sie bitte einen Merasilk-Pullover an!"

Aber es ging nicht immer so ernst zu:

"Du Dagmar, meinst du, ich kann noch ein wenig von dem Hüftgold naschen, das da in den Filzschalen liegt?"

"Also wirklich Claudia, wenn du das mit dem Kasatschok-Training ernst meinst, solltest du es dir nochmal überlegen!"

"Na guuut..., halte ich mich halt an eye-candy *phhh*"

"Ach Claudia, nun schmoll doch nicht! Ich hab ne tolle Idee."


"Lass uns doch mal nach dem Ständer schauen, sonst fragen uns wieder alle, wo der geblieben ist!"

Klasse! Ist ja alles so schön bunt hier!


Und was ist nun mit Olav? Ist fix und fertig und natürlich auch aus Merasilk. Preview:


15.11.07 22:20
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mara / Website (16.11.07 00:08)
Oooh echt toll sieht das aus! Wie waere es mit einer Tour durch den amerikanischen Westen, hihi. Ich bin wirklich schwer begeistert.

PS zu deinem Tipp im Blog, Bibi, es ist keine klassische Mittelohrentzuendung, aber mit deinen Vorschlaegen bist du auf jeden Fall mit meiner Mama einer Meinung, die immer zu Kopftuch und Schal raet, egal an was ich leide


Sanne / Website (17.11.07 13:27)
Hallo, ihr beiden

Das sieht toll aus, und ich würde jederzeit mal mit euch fliegen

Gute Besserung!

LG, Sanne


minic / Website (17.11.07 16:31)
Mein Kompliment an euch zwei!!!!!!
Ihr hattet bestimmt den allerschönsten Stand. Tolle Fotos und natürlich auch tolle Garne! Die Idee mit den Filzschalen finde ich so klasse. Darin wirkt alles viel besser. Mensch, was hätte ich bei euch gestöbert!
Euer Bericht hat mich heute nachmittag richtig aufgeheitert - ganz liebe Grüße von Antje

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung