Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warten auf den Marktbericht

Es ist zum Mäusemelken! Seit 2,5 Stunden versuche ich jetzt, Bilder in myblog zu laden. Es tut sich nichts, außer dass ich von Niesanfällen gepeinigt werden

Dabei würde ich zu und zu gerne meinen Marktbericht mit Bildern aufpeppen*aarrggghhh*. Es nutzt aber nix, außer Geduld. In den nächsten Tagen wird es mir doch hoffentlich gelingen.

Vorab kann ich aber schon einmal sagen: es war toll!!!!

Wir haben einen großen Stand etwas abseits des Gedränges bekommen und konnten uns mit all unseren Utensilien ausbreiten. Durch die ruhige Umgebung blieb Raum für gute Gespräche und Beratung, das war uns besonders wichtig. Schließlich soll das was wir tun auch Spaß machen und unsere Kundinnen sollen sich wohlfühlen. Wir haben schon mehrfach überlegt, ob wir auch eine große Messe wie z.B. die "handmade" buchen sollen, aber da dort das Gedränge sehr groß ist und die Besucher sich mehr oder minder hastig durch die Gänge quetschen müssen, sind wir davon abgekommen. Ein kleiner feiner Markt entspricht da eher unseren Vorstellungen.

Für mich, als Homepagedompteuse, war es ein erhebendes Gefühl, wenn plötzlich eine Strickerin vor mir stand und sagte: "Ich habe Sie im Internet entdeckt und bin extra hierher gekommen, um mir mal Ihre Garne in natura anzusehen."

Das Schöne an dieser Tätigkeit ist, dass man es durchweg mit netten Menschen zu tun hat und sich dazu noch über sein Hobby austauschen kann *schwelg*. Allen Besucherinnen daher von hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!

6.11.07 21:03
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirsten (7.11.07 07:20)
Hallo,
ich bin eine stille Leserin dieses Blogs, aber heute möchte ich auch gerne mal etwas schreiben. Ich finde es schade, dass Ihr nicht auf eine etwas größere Veranstaltung wie die "handmade" oder vielleicht auch die "Kreativ Welt" in Offenbach kommt. Gerade solch wunderschöne Stände mit tollen Garnen fehlen einfach und ich schaue und fasse Wolle gerne an bevor ich sie kaufe. Euer Stand würde sich bestimmt wohltuend von vielen anderen abheben.
Liebe Grüße
Kirsten


Margit Wernicke (7.11.07 12:45)
Hallo, ich vermute mal, daß so kleinere Märkte schnell Kontakt zu den Kunden finden lassen. Es gibt auch eine Hobbymesse in Berlin. Früher habe ich sie öfter besucht. Ob natürlich die Aussteller mit dieser Größe und den "Massen" zufrieden sind, weiß ich nicht. Wenn vielleicht im Vorfeld etliche Kunden schon auf euch warten, mag es bestimmt gut sein. herzlichen Gruß margit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung