Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tweedeldee, Tweedeldum....

Nun gut, Tweedeldum gibts noch nicht, aber hier schon mal die ersten Bilder von Tweedelee.

Ein leichter Schal für den leichten Herbst, hier

und hier noch näher:

Das ganze ist mal wieder ein Leichtgewicht aus noch nicht mal drei Strängen Kaschubo (40% Schurwolle, 40% Bouretteseide, 20% Kaschmir) (merken: HP ändern, da wird doch glatt das Kaschmir zur Seide).

Die Anleitung ist in Arbeit und nächstes Wochenende aufm Markt gibts das ganze als Kit.

Jetzt warten wir nur noch auf Tweedeldum, Frau Wollich.

27.10.07 11:49
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hella :O) / Website (29.10.07 16:45)
Hach ... schon wieder so ein schönes Teil
wenn das so weiter geht, hab ich bald nur noch Zeit für Wollerey-Gestricksel :O)))

LG Hella :O)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung