Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bestrickendes

Noch immer ist meine Kamera in Reparatur. Es ist ein Kreuz! Die Katzenviecher wachsen wie Unkraut und Hulk Hogan und andere Wrestler könnten sich ne Scheibe abschneiden. "Everybody was Kung-Fu-Fighting, those cats were fast as Lightning..." - ihr wisst ja, dass Frau Wollich ihre Musikvorlieben (bis auf Bollywood) in den letzten 10 Jahren so ziemlich abgeschlossen hat, oder?

Jedenfalls liefern sich Grisgris und Nikita gnadenlose Kämpfe und würgen und beißen sich, dass es nur so eine Art hat! Zum Piepen ist natürlich, dass bei den Minikampfkitten die kleinen Schwänzchen auf Angriff hochgestellt sind, aber ein wenig abknicken. Sieht dann aus wie fröhliche kleine Wimpel - Hauptsache, die Haare liegen *rofl*

Die Tage sind voller Hektik. Frau Wollich packt Paket um Paket und schickt diese an Frau Strickreich. Warum denn bloß? Na klar, am 03.11. ist doch Markt in
Laatzen und am 04.11. auch. Frau Wollich reist per Bahn zunächst in den Spessart, hütet dort ein paar Tage Neffen und Nichten mit Bespaßung derselben, derweil die Eltern mal einen ganzen oder auch zwei Tage Urlaub machen wollen. War schon jemand im Film "Ratatouille"? Den könnte man sich doch mit Gemischtaltrigen von 8 - 13 Jahren ansehen, oder? Bitte Kommentare abgeben, ich brauche Input!!!!

Dort hole ich auch meine neue schicke kleine Carrozza Prunca ab, die mein Bruder durch einen riesigen VW-Bus ersetzt und düse dann zu Frau Strickreich. Die Pakete-Verschick-Aktion ist also hoffentlich die letzte ihrer Art.

Nun endlich Bestrickendes: heute bekam ich ein Mail von Angela. Es gibt einen Designwettbewerb bei
Bestrickendes? Na, die wollerey ist dabei, auf jeden Fall und stiftet Peruba. Kreativität muss belohnt werden! Bin schon seeehr gespannt auf die Entwürfe!

Ich selbst habe diverse Projekte auf den Nadeln und eine Menge Entwürfe nur im Kopf Bin aber zuversichtlich, dass Einiges in den nächsten Wochen Gestalt annimmt. Auf jeden Fall meine neue lange Jacke im Sprengmaschenmuster und ein Männerschal (Weihnachten!!!!!) aus Merasilk.

24.10.07 22:50
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mara / Website (25.10.07 19:46)
Hallo Biwi, bin schon auf neue Fotos der Tigerchen gespannt (die unseren Treff durcheinandergebracht haben... wie kann ich ihnen das je vergessen?? )
Liebe Gruesse von deiner gori firang

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung