Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es sind zwei Mädchen!

Viele Mails und gute Ratschläge gab es zum Familienzuwachs. Vielen Dank dafür. Internet ist schon ne tolle Sache. Es gibt auch klasse Foren und es gab auch da sofort Hilfe und Info *den Schweiß von der Stirn wisch*. Ja, es stimmt, man muss die Kleinen nach dem Essen mit einem feuchten Läppchen am Bauch "putzen", so wie es die Mama auch machen würde, sonst klappt es nicht mit dem Töpfchen.

Bei uns klappt es jetzt und der Beweis, dass die beiden Mädels sind ist hier zu sehen:

Na, würden die sonst zusammen auf die Toilette gehen? Die beiden Racker haben heute super zusammen gespielt und wie sie das machen beweist, sie sind wohl doch schon 4 Wochen alt und fangen an, ihre Welt zu entdecken. Wie die beiden übereinanderkugeln ist echt zum Piepen.

Nikita hier ist der/die/das Große und wiegt nun schon gut 80g mehr als vorgestern: 570 Gramm!

Schwester/Bruder Grisgris ist mit 480 Gramm etwas im Rückstand. Kann aber ihr Geschwisterchen schon sehr schön ins Ohr beißen...

Lea sieht es mittlerweile schon gelassener. Heute mal einen Blick auf die zwei Randalegeschwister geworfen, nicht gefaucht oder geheult, was sie sonst gerne bei fremden Katzen macht, und dann wieder in der Sonne abgehängt.

Das Hinterbein ist übrigens der Schwanz, ich musste zweimal schauen! Die Viecherl!!!

Da das hier ein Wollblog ist und kein Katzenblog, belasse ich es mal dabei. Obwohl: stricken und Katzen, das gehört für mich doch irgendwie zusammen!

3.10.07 18:54
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (Tichiro) / Website (3.10.07 19:33)
Oh mein Gott, sie die SÜSS *quietsch*
Ich behaupte mal vom Gesicht her ist das Schwarze ein Katerchen und das Getigerte ein Mädel.

Entzückte Grüße

Tina


illy / Website (4.10.07 06:42)
hallihallo,
wenn sich so ein kleines Fellmonster aufs Bild schleicht, dann muss es auch gezeigt werden ;-).
Ich mag ja Katzen- und Hundebilder gerne in Strickblogs . Mach ich ja auch gerne immer mal wieder.
Liebe Grüsse
illy


illy / Website (4.10.07 06:43)
Hab ich eigentlich erwähnt, dass die Fellnasen absolut süss sind?
Wollte ich aber ;-)


Gabi / Website (4.10.07 07:40)
Oooh, Dagmar, sind die süß!!!

Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Freude beim Katzenmama-Sein! Schön, dass Du die "Mäuse" so toll versorgst!

dahinschmelzende Grüsse
Gabi


Margit Wernicke / Website (4.10.07 09:04)
Stricken und Katzen gehören zusammen...finde ich die süß! Aber sie machen auch viel Arbeit, Du bist ja die Mama...Stricken kommt auch wieder. knuddel sie von mir herzlich margit


esther / Website (5.10.07 06:12)
Hallo Dagmar,

ooooh sind die süss würde gerne eins oder zwei haben. Aber weiss nicht wo ihr wohnt und ob du die behalten willst, ooo sind diee süüüss, da fängt doch der Morgen bei mir schon gut an.-

Lg Esther


kimberly / Website (6.10.07 21:21)
OHHH they are sooo cute!!


minic / Website (8.10.07 20:54)
Hallo Dagmar,
ohhhh wie süß!!!!!!!
Es gibt nichts Schöneres als kleine Katzenkinder. Diese Augen, dieser Blick, zum Dahinschmelzen!!!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Nachwuchs, und liebe Grüße von Antje


Hella :O) / Website (16.10.07 10:36)
Einfach zum verlieben diese beiden ... da geht das Herz jeden Katzenfans auf
Darfst du diese beiden Schätze behalten?
Schön, dass Lea so gut damit klar kommt
Vile Grüsse an dich und ganz viele Streicheleinheiten und Knuddler an alle deine Vierbeiner
Hella :O)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung