Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





die ersten Socken aus

Tja, fast hätte ich es selbst getan, aber wann? Hungrige Mäulchen sind überall zu stopfen - kaum mache ich eine Türe auf, sitzt eine Katze davor!

Stattdessen hat Frau Oeline sich erbarmt und ein paar ihrer berühmten Bogensocken aus der neuen Doppio gestrickt.

Die Färbung war ein wenig extra wild und sollte für ihren Göga sein. Ob der extrawild ist, weiß ich natürlich nicht *hehe*, die Lust auf wilde Farben hab ich aber bei Gisela selbst festgestellt. Bin immer wieder neugierig, wie das Garn verstrickt aussieht. Manches kennt man ja, meist kann ich es mir vorstellen, aber diesmal wusste ich wirklich nicht so recht.

Mir gefällts auf jeden Fall und danke Gisela, dass du sooo schnell gestrickt hast und gleich Bilder zeigst.

Gisela strickt übrigens immer so schnell, es ist ein Wunder. Natürlich nicht nur Socken, sondern auch ganz wunderbare Tücher und Schals!

3.10.07 12:52
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margit Wernicke / Website (3.10.07 16:13)
habe mir die Farben angesehen, finde ich gut, gruß margit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung