Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein kleines Stricktreffen am 20.09. in Chemnitz?

Überraschend und spontan wird sich Frau Wollich am nächsten Donnerstag, also dem 20.09.2007 in Chemnitz aufhalten. Gibt es Strickerinnen aus der Gegend, die Lust auf ein Treffen ab 18:00Uhr haben? Das wäre toll.

Meldet euch bitte zahlreich, dann schleppe ich auch mein Garntäschlein
mit. Ich fahre mit dem Zug, da habe ich sonst nur mein "normales" Strickzeug dabei.
14.9.07 08:23
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hella :O) / Website (14.9.07 08:47)
Schade ... das sind ein paaaar Kilometer zu weit
LG Hella :O) aus Franken


Manja / Website (14.9.07 19:28)
Wenn ich nicht arbeiten muss und mein Tank nicht völlig leer ist wäre ein Abstecher nach Chemnitz durchaus eine Überlegung wert

LG Manja


Margrit / Website (17.9.07 18:43)
Das wäre an sich eine super Idee, da ich ja in Chemnitz wohne. Leider muss ich am Donnerstag in der kita Elternabend halten und da bin ich wohl vor 22.00 uhr nicht zu Hause.
Schade margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung