Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Spannung steigt ins Unermessliche!

Wie schon Andere vor mir festgestellt haben, lassen sich Katzen nur sehr bedingt für Verlosungen einsetzen. Meine Überlegung, die einzelnen Namenszettel mit einem Leckerli zu versehen und meinen verfressenen Gourmand-Kater Carlos aussuchen zu lassen, scheitert schlicht daran, dass Carlos Futter so blitzartig inhaliert, dass sich keine verlässlichen Aussagen über die Reihenfolge machen lassen.

Stattdessen habe ich die Mails in der Reihenfolge der Eingänge nummeriert. Zuerst Frau Garnprinzessin
, die nicht vergessen wurde!

Da sich die Anzahl der Einsendungen noch im Rahmen einer großen Arkana befanden, habe ich schlicht Karten gezogen:

Gewonnen hat:

 

die Numero VI, sprich die 6! Ach so, ihr wisst ja nicht, wer sich dahinter verbirgt :

Tatatataaaaa: herzlichen Glückwunsch Inga M. aus A. Ein Strang Wunschgarn wird in Bälde ankommen. Sobald ich eine Antwort auf mein Benachrichtigungsmail bekommen habe, geht es los!

1.9.07 09:43
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Garnprinzessin / Website (2.9.07 07:49)
Hihi, kein Wunder, die Liebenden ist nicht wirklich meine Karte... ;-)

Hoffe, es war ein nützliches Wort dabei.

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung