Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kalt und regnerisch...

...also das richtige Wetter für Pulswärmer. Da ich die Merasilk so schön finde, musste ich was schnelles daraus stricken:

Die Farben sind natürlich bei diesem Wetter nicht richtig getroffen. Es sind San Antonio, Salvador und ein wenig Copper Canyon. Am wirklichkeitsnächsten sind sie auf der Merasilk-Seite in den "Farbfamilien" getroffen. Die besondere Schönheit des Garns ist hier im Detail zu sehen.

Auf dem oberen Bild ist das Blau richtig, auf dem unteren das Braun, Aubergine, Lila San Antonio.

Und weils mir so gut gefällt, habe ich in den gleichen Farben einen Pulli angeschlagen, aber mit 304 Maschen in der Runde und Nadel 2,5 im Bündchen und dann 3,0 wird das wohl noch ein wenig dauern...

20.11.06 09:47
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eulchen / Website (20.11.06 07:00)
Ich finde man kann den edlen Glanz auf dem Foto gut erkennen.
Und die Pulwärmer gefallen mir auch gut.
Kann man bei uns bei dem heutigen Schmuddelwettertag auch gut gebrauchen.

Liebe grüße
Eulchen


Gabi / Website (20.11.06 08:44)
Guten Morgen, liebe Claudia,
die Stilpen sind süüüüß!! Und mit Einstrickmuster sinse auch noch ein ganzes Stück wärmer als mit einem Faden!

Die Wolle ist Euch super gelungen - weitermachen..:-)

alles Liebe
Gabi


Gabi / Website (20.11.06 08:45)
...grrr: ich meine natürlich "Stulpen"!!

Auf den Pulli bin ich auch schon arg erwartungsfreudig!

alles Liebe
Gabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung