Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





und auf den Nadeln

hab ich auch was: endlich wieder Priya


Ein erstes Weihnachtsgeschenk, echt jetzt! Und eine gute Gelegenheit, die Anleitung nochmal zu überarbeiten!
Nachdem neulich das Rote Tuch
für Elfie so schön wurde, habe ich beschlossen, ich will auch Eines. Dafür hab ich eine Färbung edler Boretta ausgepackt, die schon eine Weile ihrer Verwendung harrt. Man muss sich ab und zu was gönnen, oder? Statt verschiedener Garne hier ein Garn, das Streifen bildet:


Jetzt muss ich aber wohl mal die Mara-ji-Pflaumentussah umrühren....

6.8.07 10:33
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela / Website (7.8.07 21:08)
Wunderbar, diese Rottöne! Das Tuch wirkt in jeder Farbkombi wieder neu und raffiniert.

Ciao
Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung