Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frau Wollich deprimiert????

"Im Läwe net!" wie der Hesse sagt. Mein letzter Beitrag kollidierte wohl mit der Erwartungshaltung mancher Mitmenschen (Das Leben muss immer lustig sein!).

Hmhmhm.... tztztz.... bin ja schon etwas im Zweifel was ich angesichts der Mailflut sagen soll. Zunächst mal: nein, ich leide nicht unter einer Depression. Ich bin noch nicht einmal deprimiert. Warum auch? Die Sonne scheint, der Ostwind bläst, die Stränge trocknen vor sich hin, die Homepage ist im Werden.

Um das mal klarzustellen: in meinem Leben gibt es eine Vielzahl von Menschen, die mich mögen und vice versa. Es gibt Menschen, man mag es kaum für möglich halten, die mich um meine Meinung fragen und dann nicht eingeschnappt sind, wenn ich sie äußere.

Es gibt viele liebe Menschen, mit denen der Kontakt einfach schön ist und Freude bereitet. Um so mehr ist mir aufgefallen, dass es auch noch andere Menschen in meinem Leben gibt, Menschen, die sich scheinbar nie freuen können, die immer Angst haben, dass sie "zu kurz" kommen und daher auch anderen das Leben vergällen möchten.

Diese Menschen möchte ich nicht mehr in meinem Leben haben, daher mein letzter Beitrag hier im Blog. Das war einfach für mich noch einmal ein Hilfsmittel, meine Wünsche ganz klar zu formulieren. Ich finde:

"Das Leben ist ein Wunder, trotz allem"
Manfred Hausmann
6.8.07 00:16
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MARIE-THERES (6.8.07 11:45)
Danke fuer den Eintrag. Genau so erging es mir auch in letzter Zeit. Nach Jahren wurde mir die Freundschaft gekündigt. Warum weiss ich bis heute nicht. usw. Aber es geht auch umgekehrt. Nette Leute habe ich auch hier kennen gelernt. Nochmals Danke fuer den schoenen Start fuer mich in dieser Woche

Viele liebe Gruesse von Marie-Theres

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung