Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Bitte ans Universum

Da ich aufgrund der verdrießlichen Umstände in letzter Zeit viel mit Behörden zu tun hatte, weiß ich, dass ich besser alles schriftlich formuliere. Also:

Liebes Universum, lass diese Menschen aus meinem Leben verschwinden:

Menschen, die mich ungefragt vor anderen Menschen, die ich noch nicht kenne, warnen, weil die mich nur ausnutzen wollen

Menschen, deren Hobby es ist, über andere herzuziehen

Menschen, die dauertherapiert werden möchten, aber sich nicht ändern wollen

Menschen, deren Schönstes es ist, in Selbstmitleid zu versinken

Menschen, die anderen Menschen ihr Glück nicht gönnen

Menschen, die sich Freunde nennen, sich jahrelang beschenken lassen und sobald einmal etwas schiefgeht die "Freundschaft" kündigen

Menschen, die mir sagen: "Ich kann die Wolle erst in einer Woche bezahlen, weil dann mein Gehalt kommt" und 2 Tage später in ihrem Blog berichten, was sie sich Tolles im Wollgeschäft gekauft haben

Menschen, die sich am liebsten über Mord und Totschlag und den üblen Zustand der Welt unterhalten

Menschen, die mich nach meiner Meinung fragen und dann beleidigt sind, weil ich diese tatsächlich kundtue

Menschen, die sich ein Urteil erlauben, obwohl sie nur eine Seite der Medaille kennengelernt haben

und schließlich Menschen, die andere Lebewesen, einschließlich ihrer selbst, nicht achten und wertschätzen

Mit freundlichen Grüßen

Frau Wollich

3.8.07 13:59
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda / Website (3.8.07 20:38)
Ohhh Jeck Frau Wollich,

welche Laus war das denn?

Sind doch nicht alle so, manche sind noch verrückter. *lol*

LG
Linda


wollich / Website (3.8.07 20:55)
Na Linda, zum Glück! Sonst würden ja ALLE Menschen aus meinem Leben verschwinden und nur mit Katzen ist es manchmal (!) etwas schnurrtönig.

LG
Dagmar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung