Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfauen

Frau Wollich bekam neulich einen Färbeauftrag für ein bestimmtes Tuch. Da ist noch keine endgültige Farbentscheidung gefallen, aber die Idee, den Pfau als Vorbild zu nehmen, fand ich klasse.

Statt ganz fein für ein Tuch, hier mal in Merasilk auch fein, aber nicht ganz so dünn

Dank der grünen Blätter im Hintergrund kommt das Reseda der Stränge nicht so gut zur Geltung. Dieses Garn wird es auf der neuen HP geben, wollte nur mal einen Vorgeschmack liefern, weil mir das Foto so gefallen hat - und die Färbung natürlich auch.

3.8.07 13:51
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


knittink / Website (3.8.07 19:19)
Hallo,
verführerisch sieht das aus ... wie Trauben am Rebstock, die man nur allzu gerne pflücken möchte!
Viele Grüße
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung