Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lehoijw????

Hallo liebe Bloggemeinde,

kennt jemand von euch den guten deutschen Namen "Lehoijw"???
Bei dieser reizenden Münchener Familie hat der liebe Hermesbote ein Paket gegen Unterschrift abgegeben. Dummerweise hat er auch noch vergessen, eine Benachrichtigung in den Briefkasten des eigentlichen Empfängers zu werfen.

Über 4kg Sockenwolle und ein paar Goodies sind verschollen!!!

Glücklicherweise ist Hermes kulant, wird die Niederlassung über dieses Versäumnis ( keine Benachrichtigung ) des Zustellers informieren und möchte von mir 10,00Euro, falls ich eine Kopie des Abliefernachweises will. Halllooooooo???? Eine innovative Erweiterung der AGB jener Firma.

Mehr Empörung hier bei
Linda für die dieses kleine Paket bestimmt war. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn eigentlich versendet die wollerey bis dato ausschließlich mit Hermes. Ich hoffe nicht, dass wir das ändern müssen....

15.7.07 21:25
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung