Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestricktes

gibt es auch. Bei dieser Hitze ein wolliges Tuch? Je nun, sooo groß war die Hitze bis vorgestern eher nicht und abends doch empfindlich kühl. Auf besonderen Wunsch einer lieben Freundin habe ich ein ganz rotes Tuch genadelt.


Damit es nicht zu langweilig wird, hab ich 4 verschiedene Rottöne verarbeitet. Das Tuch wird sich malerisch um die Trägerin schlingen, so hoffe ich, denn sie ist sehr zierlich. Es ist so gestrickt, dass es oben mit einer Spannweite von 2,60m nach hinten und zurück nach vorne gebunden werden kann. Die Rückenlänge ist lediglich 80cm.


Also, liebe Elfie , die Arme bleiben frei zum Malen und der Rücken wird schön gewärmt! Ich hoffe, ich kann die Empfängerin bei geeigneter Witterung zu einem Bild mit Tuch überreden





15.7.07 16:25
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke (15.7.07 23:05)
*SCHLUCHZ*

Ich seh kein Bild!
Oder bin ich zu doof????
Appa,ich seh echt nüx!
Nun gut,macht nüx,Paket kommt ja hoffentlich irgenwann hier an.

Liebe grüße,Anke
Ach ü-pri-kens :
Ich unterschreib auch nicht mit *Lislmömpf* oder so!
Großes Indianerehrenwort!


minic / Website (16.7.07 11:57)
Hallo Dagmar,
ein Traumtuch!!! Die Farbzusammenstellung mit den vier verschiedenen Rottönen ist dir sehr gelungen!! Gibt es davon auch eine Anleitung?
Liebe Grüße von Antje


wollich / Website (16.7.07 22:08)
Liebe Antje,

hab dir ein PM geschickt, ich hoffe, es ist nicht im Spam-Ordner gelandet. Vergessen hab ich, dass ich die letzten 10 Reihen alles kraus rechts gestrickt habe und dann die Lochreihe!

Liebe Grüße
Dagmar


dieRichi / Website (17.8.07 22:45)
das sieht ja schick aus! Wie ist das gestrickt? Von unten nach oben oder von groß nach klein? Ist es sehr unverschämt, wenn ich jetzt noch nach den ungefähren Zu- bzw. Abnahmen frage?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung