Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stricktreffen am Samstag in Darmstadt

Für Kurzentschlossene hier nochmal eine Erinnerung: am Samstag, den 23.06.2007 findet in Darmstadt-Arheilgen das diesjährige große Strick- und Spinntreffen statt. Schirmherrin und Initiatorin ist die unermüdliche Wiebke Lamer, die ja den meisten von euch ein Begriff ist. Im letzten Jahr waren über 50 Leute da - toll, oder?

Das Treffen findet im Kindergarten statt und zwar in der Bachgasse (ziemlich bis Ende durchfahren). Kindergarten deshalb, weil Frau Strickreich bekanntlich "hilarious" ist und wenn sie losgelassen ist alles zu spät!

Frau Wollich hat noch ein paar kleine feine Stränge Tussilde gefärbt, für alle, die auch an Sommerabenden einen Schal tragen möchten und zu Anschaungszwecken einen Schal aus nur einem Knäuel dieser Seide gestrickt. Überhaupts wird es Anschauungsmaterial geben: diesmal reist auch die Heckenrose mit, ob sie aber angesichts sommerlicher Temperaturen als Kleidungsstück taugt, wird sich erst herausstellen. Was immer geht, ist Michaelas Entwurf Cosima, der live zu bestaunen sein wird. Mit Inhalt. Allerdings ohne Michaela, die leider nicht kommen kann *hoil*.

Frau Strickreich bietet sicher wieder alles auf, was sie ins Auto bekommt, also: es gibt jede Menge zu sehen. Ein paar Stränge Garn haben wir auch dabei, zum schmusen!

Ich freue mich schon, wieder bekannte Gesichter zu sehen und auch neue Kreative kennenzulernen *hibbel*

 

19.6.07 18:24
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manja / Website (19.6.07 21:06)
Ich komme leider nicht nach Darmstadt und "feiere" stattdessen das ich wieder ein Jahr älter werde.

Aber ich wünsche euch allen gaaaanz viel Spaß, ich werde sehnsüchtig an euch denken.

Liebe Grüße, Manja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung