Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Resteverwertung

Da war ja mal Miss Lamberts Shawl aus grauer Peruba, der jetzt Marias oberbayerische Schultern wärmt. Die Umrandung hatte ich mit einem eigenen Strang gestrickt, so dass von zwei Strängen noch was übrig war. Und da es bei meinem einmaligen Besuch im Perlenladen nicht geblieben ist, enstand heute mal so eben ein Tagundnachtstulp (und wartet auf seinen Partner)

Geeignet für Büro

und Bar

(in beliebiger Reihenfolge, je nach Solidität der Trägerin). Einfach umdrehen und aus der neutralen Version wird die etwas edlere. Gestrickt aus doppelter Peruba mit Nadeln 3,25 mit 4 mm dicken Rocailles in Silber-Regenbogen. Der Regenbogen ließ sich leider nicht so gut einfangen, ist aber wirklich vorhanden.

17.5.07 19:13
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette / Website (19.5.07 01:19)
Huhu Claudia!

Chic, chic!!!
Ist das nicht`ne wahnsinns Arbeit? Mußt Du die Perlen erst auf`nen Faden fädeln, oder wie machst Du das???? Kannst ja schlecht während der Strickarbeit auffädeln. Dazu müßtest Du ja dann das Knäuel abwickeln.... Hää??? Wie geht das denn?

Liebe, nix verstehende Grüße
Annette - aber momentan ja eh auf der Leitung stehend...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung