Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Köstlichkeiten

Ich war ja vor inzwischen fast zwei Wochen in Köln (und Bonn). Ich wurde von Angelika köstlich bewirtet und durfte auch bei ihr übernachten. Sie sollte ja keinen Aufwand betreiben, aber dann:

Wunderbare Kartoffellauchcremesuppe (wie das auf Französisch geschrieben wird, kann ich mir immer nicht merken;-)

Und damit die besser rutscht: Erdbeerbowle

Wer sagt eigentlich, dass Strickerinnen keinen Alkohol trinken?

Als Mitbringsel hatte ich Merasilk verarbeitet. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die halbgestreiften Socken, hier die Weiterentwicklung:

Den ersten Socken (die erste Socke?) hatte ich im Urlaub gestrickt, dann mit Frau Wollich diskutiert und nach ihrer Zustimmung den zweiten dazugestrickt.

17.5.07 14:05
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette / Website (17.5.07 15:11)
Hallo Claudia,

na das hört sich ja sehr nach "Verwöhnurlaub" an!!!
Hoffentlich hast Du`s in vollen Zügen genossen!

Lieben Gruß
Annette


Aud / Website (18.5.07 09:47)
... und den Käse nicht zu vergessen, mmmhhhhhhhh ;-)

Liebe Grüße
Aud

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung