Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frau Strickreich ist geschafft....

und glücklich wieder am heimischen Herd.

Nach einem kleinen, aber feinem (insbesondere kulinarisch: Kuchen, köstliche Suppe und Erdbeerbowle) Treffen bei Angelika mit den Damen Aud und Hippezippe am Sonntag in Köln, fand ja am Dienstag in Bonn ein öffentliches Treffen statt. Bilder und Bericht gabs ja schon hier.

Ein wenig hektisch wars ja schon, denn um 17 Uhr sollte es losgehen. Bis 17 Uhr bin ich aber noch meinen dienstlichen Verpflichtungen in St. Augustin nachgekommen. Da habe ich zwar durch kurze bzw. nicht vorhandene Redebeiträge zur Beschleunigung der Sitzung beigetragen, aber dann kam der öffentliche Nahverkehr: pünktlich um 17:10 an der Straßenbahnhaltestelle, mit einem frisch gedruckten Ticket versehen, wollte ich dem großen Ereignis entgegensausen. Aber ein Unfall im Verlauf der Streckenführung hat diese Pläne torpediert: um 17:30 kam die Bahn und zuckelte gemütlich zum Hauptbahnhof nach Bonn. Dann aber hopplahopp mit dem Musterkoffer im Schlepptau los. Kaum war ich da, wurde die Öffnung des Koffers eingefordert, gewühlt und diskutiert und der eine oder andere Strang bekam ein neues Zuhause. Ganz vielen Dank nochmal an die freundliche Aufnahme bei den kölnbonner Strickerinnen und besonders der Hippezippe für die Gesamtorganisation. Es war ein wunderschöner Abend. Und am nächsten Abend war ich mit meinem Kollegen nochmal dort, denn auch das Essen war äußerst lecker (im En'te in der Kaiserpassage).

Das nächste "wollerey-on-tour-Ereignis" ist ja auch schon bald: am 2.6. in Heilbronn. Ich freu mich jetzt schon drauf:-)

10.5.07 20:06
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hippezippe / Website (10.5.07 21:33)
das du geschafft bist, liebe Frau Strickreich, das kann ich mir denken, nach dem Programm
aber organisiert haben das Treffen die Bonner Damen, ich hab nur dich und mich mit reinorganisiert *schmunzel* - wollt ich nur mal so angemerkt haben *räusper*
was das Lokal betrifft: ich glaub, das wird vielleicht das Bonner Strickstammlokal - schauen wir mal

fröhliche strickreiche Zeiten
der Frau Wollich mein Mitgefühl
einen lieben Gruß
martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung