Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spätösterliches

Auch ich konnte mich der allgemeinen Begeisterung für "Victorian Lace Today" nicht entziehen. Nach langem Hin- und Her- und wieder Zurücküberlegen habe ich mich erstmal für Miss Lamberts Shetlandshawl entschieden. Die Peruba ist ideal dafür.

Es waren 630 m als Verbrauch angegeben, ich habe 70 g, also 560 m gebraucht bei Nadelstärke 3,5. Das sieht im Detail dann so aus.

Die Gesamtgröße im gespannten Zustand ist ungefähr auch so geworden, wie im Buch angegeben, also 55 cm mal 150 cm.

Jetzt stehe ich vor dem Problem: welches Tuch als nächstes? Aber da ich ja noch einige andere Werke in Arbeit habe, kann ich noch ein wenig weiter überlegen. Ach, ich muss gleich in die Küche, da müsste eine Färbung fertig sein...

9.4.07 09:45
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maria / Website (21.4.07 22:08)
Ich liebe ihn
Ganz viele liebe Grüße, Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung