Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





https://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kerstins Moebiusschal

Hallihallo,

ein schneller Piep aus dem nun endlich mal wieder verregneten Hannover. Frau Wollich hatte es leider krankheitshalber etwas umgehauen, daher erst jetzt der Link zu  Kerstins Moebiusschal . Sicher erinnert ihr euch noch an die spannende Verlosung zu Beginn des Jahres.

Kerstin hat aus ihrem Strang Merasilk nämlich einen wunderschönen weichen Schal im Pfauenmuster gezaubert, der mir sehr gut gefällt. Die eine oder andere hat ihn vielleicht schon gesehen, ich bin ein wenig spät dran, aber s.o.

Außerdem zermartere ich mir ununterbrochen das Hirn, wie unsere neue Homepage aussehen soll, von hier kam ja nicht soooo viel Anregung *schmollend blick*. Da müsst ihr halt mit dem Ergebnis leben. Sagt aber nachher nicht, ich hätte euch nicht gefragt  
9.3.07 20:07
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manja / Website (9.3.07 20:20)
Na der ist ja schön! Hab ja noch nie einen Möbius gestrickt, aber der gefällt mir ausnehmend gut.
Frau Wollich, komm mal schnell wieder auf die Füße. Auch bei uns ist Ausnahmezustand.

Erholsames Wochenende wünsche ich dir!
Gruß Manja


Annette / Website (11.3.07 01:14)
Ohhh oh!
Liebe Dagmar, ich wünsche Dir gaaaanz schnelle Universumsheileblitze!
Sowas Blödes, jetzt werde aber schnell wieder gesund, hörst Du!?!!!

Scheint ja überall der Wurm drin zu sein - aber das Frühjahr steht vor er Tür! Dann wird alles wenigstens etwas leichter zu ertragen sein - hoffe ich inständig!!!

Liebe Grüße aus dem Windecker Ländchen ins Hannoveranische
Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung