Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





http://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ostereier

Entweder man macht alles selbst, dann wird man nicht fertig, oder man gibt Dinge ab, dann werden die unter Umständen auch nicht gleich fertig. Für den neuen wollerey Blog fehlt mir noch der Header, der ein wenig schicker aussehen soll als der alte. Also zeige ich euch die Ostereier

Photobucket

schnell noch einmal hier.

Gilas tolles Tuch "Blubb Blubb Blubb" erinnert an Wasserblasen

Photobucket

und entsprechend leicht und luftig soll das Strickbild sein. Im Shop habe ich aks Aktion bis zum 15.04.2012 daher sowohl die Anleitung, als auch wunderschöne Stränge aus reiner Seide in intensiven Farben eingestellt.

Photobucket

Ein Strang reicht für ein Tuch und man muss zwischendurch keine Fäden vernähen. Alle eingestellten Stränge sind Unikate und wenn weg, dann weg. Ich selbst bin bis 16.04.2012 auch weg, aber der Shop wird dauernd upgedated. Bei Ravelry gibt es einen Knitalong in der wollerey group , wer Lust hat, kommt einfach dazu. Die Gruppe ist überwiegend deutschsprachig.

Wer nur ide Anleitung haben möchte, kann den Blubb Blubb Blubb  bei  Ravelry herunterladen.  Euch allen ein schönes Osterfest, für bestes Strickwetter ist ja gesorgt!

 

 

7.4.12 08:40
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung