Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





http://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





übers Jahr gesehen

passiert immer alles Mögliche. teils geplant, teils ungeplant. In der ersten Januarwoche hatte ich z.B. geplant, euch ein schönes Jahresprojekt vorzustellen. Ungeplant hat sich myblog ins Nirgendwo verabschiedet und dann musste ich erst wieder Zeit einplanen, um bloggen zu können.

Nun bin ich aber wieder im Plan, sprich, ich versuche mehr im Jetzt und Hier zu leben. Gar nicht so einfach, aber wenn es klappt, ist es toll!

Von diesen schönen Kits, die ich letzte Woche als Januarangebot in den Shop gestellt habe,

Photobucket

sind inzwischen nicht mehr alle da, aber so ist das halt mit besonderen Angeboten Es handelt sich hier um wahre Schätzchen, nämlich um den Vorläufer der Melineo, die Meline. Weniger meliert, glatter, etwas feiner im Griff und natürlich, genau wie die Meline, einfach nicht mehr zu bekommen. Hier also mit die letzte Möglichkeit einige der wunderbaren Stränge zu ergattern.

Damit ihr das ganze Jahr Freude daran haben könnt, gibt es dazu die Anleitung für dieses schöne Plaid,

Photobucket

das sich ganz vorzüglich als größeres Nebenbei-Projekt eignet. Jeden Monat ca. 40g verstricken, das ist überschaubar

Photobucket

und so gesehen sind es auch noch nicht einmal 5,00 Euro, die man monatlich dafür aufwendet.

Photobucket

Das Plaid ist ca. 90 x 130 cm groß und vom Garn bleibt noch genug für ein Kissen übrig.

11.1.12 18:34
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung