Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





http://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





It´s a heartshape, nothing but a heartshape...

Hat nun doch ein wenig länger auf sich warten lassen, das neue Tuch. Hat alles ein wenig länger gedauert in den letzten Wochen.

Der Regen (kann man nix machen), die lauten Bauarbeiten am Haupthaus (marode Balken im Fachwerk - kann man nix machen), der Besuch auf der Wartburg mit Tante und Onkel (war sehr interessant und kann man nur empfehlen) und das Fotografieren von Garnen und Modellen, weil vonwegen keine Sonne (kann man nix machen).

Derweil hier die Mähdrescher dröhnen (auch da kann man nix machen, außer earplugs benutzen), habe ich mich hochkonzentriert bei geschlossenem Fenster an die Bildbearbeitung begeben und Folgendes zusammen gestellt:

Photobucket

das auch;

Photobucket

Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto vom Tuch "Großer Auftritt" ich euch präsentieren soll.

Das Tuch ist wunderbar feminin, aber durch die grafische Optik trotzdem nicht zu verspielt. Die spezielle herzförmige Schulterpartie

Photobucket

sorgt dafür, dass das Tuch in jeder Lebenslage schön auf den Schultern bleibt. Das Gewicht der Rüsche sorgt zusätzlich dafür, dass das Tuch zwar bei jeder Bewegung lebendig schwingt. aber nicht einfach davon flattert. Offen getragen sieht es von vorne eher wie eine Jacke aus

Photobucket

das müsst ihr euch einfach mal vorstellen, denn Tragefotos gibt es aufgrund der Wetterlage noch nicht. Dieses hier mit meinem Lieblingsjuniormodel Franzi

Photobucket

zeigt aber schon, wie hübsch das wirken kann. Sonja hat zusätzlich kleine Millefioriperlen dezent eingefügt

Photobucket

und ihr Tuch "Romance" genannt. Sonja, das Bild habe ich dreist geklaut, hoffe aber zuversichtlich, dass du mir verzeihst. Morgen werde ich es live bewundern können, bin schon ganz gespannt!

Das Tuch gibt es als Garnpaket mit Anleitung und 3 Strängen Carmano bis Ende des Monats im  Shop zum Einführungspreis von 56,00 Euro zu erwerben.

Was ist eigentlich das Gegenteil von Einführungspreis? Abverkaufspreis, oder? Da kann ich euch auch noch schnell etwas bieten!

Viele von euch kennen ja die wunderschöne Peruseda, haben Lacetücher und Palatinen daraus gestrickt. Zuerst kam aber die Peruba, eine reine Babyalpaka die aufgrund ihrer fantastischen Eigenschaften ein Grundstein der wollerey wurde. Noch einen Tick schöner fanden Frau Strickreich und ich aber dann die Peruseda, weil die 20% Maulbeerseide dem Garn noch einen ganz dezenten Glanz verlieh und die Peruba wurde aus dem Sortiment genommen.

Wie es immer so ist: auch die professionelle Garndompteuse ist nicht gegen das weithin geschmähte Garnhorten gefeit. Nun ist aber mal Schluss, denn morgen geht das neue Garn "Silkada" auf die Reise ins wollerey Land und ich brauche Platz, Platz, Platz! 

Hier ein knapper Überblick über die derzeit verfügbaren kleinen Restpakete. Die ersten drei Fotos zeigen die etwas dickere Peruba3, ein wunderbares Garn für zarte Schals, Mützen, Stülpchen usw. leider ganz und gar nicht mehr erhältlich

Photobucket

Alles ist im  Shop, gibt es nur so und nicht anders, von Kombinationen aus 4 Strängen uni bis zu 7 Strängen Farbmix ist alles dabei. Das Garn ist um ein volles Drittel im Preis reduziert und wenn weg dann weg!


17.8.11 20:17
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge (24.8.11 14:31)
Du und deine wunderschönen Garne mit den traumhaften Farben!!! Da kann man ja gar nicht widerstehen

LG, Inge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung