Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





http://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie sieht´s denn hier aus?

Ein Riesenkuddelmuddel im kleinen wollerey Lädchen.

Photobucket

So sieht es überall aus, auf Tischen, Stühlen, Wäscheständern, denn das Carré hat voll eingeschlagen. Es gibt ja nicht nur ganz, ganz viele Bestellungen, nein, auch viele Anfragen und Beratungen sind angesagt. Da eine Kombination in bunt, dort eine in zweifarbig und ruckzuck sind 50 - 60 Stränge angehäuft. Die warten dann auf eine Entscheidung der geneigten Strickerin und dann müssen sie wieder einsortiert werden.

Gleichzeitig werden Farben angefragt, die schon ausverkauft sind, also ran an den Farbtopf. Frau Wollich hat Rücken! Die getrockneten Schätzchen wollen alle ein Etikett, nur wann? Zum Schluss ist aber alles wieder ganz ordentlich zu Strängen gedreht, ausgezeichnet, in den Shop eingestellt, so wie diese neuen Kombinationen für das Sommertuch

Photobucket

und diese neuen Farben

Photobucket

mal etwas gedämpfter. Auf Anfrage gibt es das Top natürlich auch in Kombination mit dem Sommertuch, nur der Shop macht es mal wieder schwierig, das Ganze sinnvoll zusammenzufügen. Natürlich liegen dann wieder neue Garnberge.... hach!

Ich freue mich natürlich sehr über diesen Erfolg des neuen Designs, aber leider muss ich deswegen auch am Samstag das Lädchen geschlossen lassen. Ich komme selbst nur noch im Zickzack durch und habe mich auch ziemlich verausgabt bei all der Pezi-Arbeit und dem Töpfestemmen. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste , also bitte nicht böse sein, wenn ihr einen Ausflug am Samstag geplant hattet.

Im September ist die Sommerpause dann vorbei und das Lädchen ist am 17.09. wieder geöffnet.

16.6.11 14:00
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Idifix / Website (16.6.11 22:30)
Herlichen Glückwunsch zum Erfolg und dieses Petrol in dem einen Bildchen ist echt verführerisch


Inge (17.6.11 07:02)
Hach!!! Musst du mich denn unbedingt wieder in einen totalen Farbrausch versetzen


Barbara (17.6.11 18:53)
Das Petrol muß auch noch unbedingt zu mir - dabei ist doch schon ein Päckchen unterwegs (immer diese Verführungen...neee, neeee)!


Niamh / Website (18.6.11 17:56)
Hallo!
Ich habe einen Award an dich vergeben: http://zucchinibluete.blogspot.com/

Lg, Niamh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung