Startseite
    Tücher
    Westen
    Das Neueste
    Neue Farben
  Über...
  Archiv
  Auftragsfärbungen
  Info Unikatgarne
  wollerey Termine
  miezerey
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   wollerey Shop
   Alpis Strickbuch
   Andreas Wollwelt
   Arlenes World of Lace
   Immlischer Garten
   Karfunkelgarten
   Kerstin
   Maschengold
   Minic
   Nicola
   Omamo
   Perlenschauer
   Seelenruhig





http://myblog.de/wollerey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dem Bogen gewogen

Viele Strickerinnen hatten Lust, die Bogenjacke

Photobucket

zu stricken. Leider ließ das Farbangebot etwas zu wünschen übrig. Das lag daran, dass das Garn erst jetzt wieder lieferbar war. Heute kam endlich eine große Kiste

Photobucket

hier an und die ersten Stränge schwimmen in sattem Petrol. Wer bisher noch unschlüssig war, hat jetzt die Möglichkeit bei seiner Bestellung Farbwünsche zu äußern. Morgen ist die erste "Rutsche" abgekühlt und es geht weiter mit...... ich höre...... zum Ersten.....

17.5.11 19:51
 
Letzte Einträge: Winter ade mit kuscheliger Wolle, Umzug, Ostereier, Kuscheley, Farbspielereyen, Pullover in Kombination


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inge (18.5.11 06:45)
Sattes Petrol?!?!?!?! Mach' mich bloß nicht wieder schwach!!! Und dann liebäugel' ich immer noch mit diesem wunderschönen ganz hellen Grün...

Ach, Dagmar, warum hast du auch immer so schöne Garne in soooooo tollen Farben?!

Liebe Grüße, Inge (die jetzt ganz schnell was anderes machen muss, um nicht mehr an die Merimer zu denken)


Caroline Wilden (18.5.11 07:59)
Granatapfelrot !
Liebe Grüße
Caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung